mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Findet ihr, dass der Lockdown enden soll, obwohl die Fallzahlen steigen?

Das führt doch die gesamte bisherige "Strategie" ad absurdum.

Ich persönlich merke vom Lockdown eigentlich nix. Hab Home Office und sonst hat halt das Fitness Center und das Schnitzelrestaurant zu. Der Rest ist wie immer für mich.
    Das Problem ist, dass wir uns so nur im Kreis drehen.
    Wenn jetzt alles wieder öffnet, sind die Fallzahlen in einigen Wochen wieder oben und wir müssen erneut alles dicht machen, daher wäre ich tendenziell für einen längeren Lockdown - zumindest solange, bis eine etwas größere Anzahl an Menschen geimpft worden ist.

Aktuell werden diverse Studien mit dem Astrazeneca-Impfstoff geprüft, vorrangig um den Transport und die Lagerung auszureizen. Wenn alles glatt geht, könnten Hausärzte in 2-3 Monaten mit Impfungen starten und somit mehr Menschen mit dem Impfstoff versorgen (im Vergleich zur Versorgung ausschließlich über Impfzentren).

Ich bin erstmal froh das ich am Donnerstag endlich zum Friseur komme - so bescheuert es klingen mag.

Defc im anderen Forum

Ich persönlich merke vom Lockdown eigentlich nix. Hab Home Office und sonst hat halt das Fitness Center und das Schnitzelrestaurant zu. Der Rest ist wie immer für mich.
    Keine Treffen von mehr als zwei Personen/Haushalten? Armes Hascherl.

Määääärgel mach Shisha auf

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Keine Treffen von mehr als zwei Personen/Haushalten? Armes Hascherl.
    Das ist normal wenn man so irre ist in algebraischer Geometrie zu promovieren. Aber schlimm ist doch das Schnitzel. DAS SCHNITZEL !11"!!
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Findet ihr, dass der Lockdown enden soll, obwohl die Fallzahlen steigen?

Das führt doch die gesamte bisherige "Strategie" ad absurdum.

Na ja, wir könnten hier auch einen Full Lockdown wie Neuseeland abziehen, die Zahlen würden trotzdem explodieren. Auch wenn ich in ein Wespenest steche, die meisten hierzulande haben einfache keine Ausdauer und keine Disziplin.

Für mich selbst ändert sich eh nichts, ob Lockdown oder nicht. Ich bleibe weiterhin Zuhause und gehe nur für die Arbeit und zum Einkaufen raus. Es wird sicherlich auch Glück gewesen sein, aber bisher funktioniert diese Strategie.
    PSN || XBL

Es gibt einen Fulllockdown in Neuseeland? Und der hat nix gebracht?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Man wo ist das Musikforum wenn man es mal braucht. Marian wir müssen eingreifen.

Ich hab den Song des Jahrtausends entdeckt. Besser als Thrill von Band-Maid und Thriller von MJ zusammen.

Es handelt sich um

Uplift Spice - Amanogawa

und es er ist mit Glück auf Spotify (was ich nicht toll finde). Megatrack. Wenn ich die Rechte kaufen könnte, würd ich den Track nochmal neu produzieren lassen und die Vocalspur gegen Ashlee Simpson oder Avril Lavigne mit anderen Lyrics austauschen und wir hätten einen ausgemachten Welthit.

Edit: Wenn das hier in 1000den Jahren Außerirdische lesen, hört euch den Track mal an...und wehe ihr nehmt uns die Jobs weg :P

Ohhh was für eine Überraschung. Die Bundesregierung hat wieder mal versagt, Steuergelder zum Fenster rausgeworfen und bestimmte Lobbygruppen bevorteilt.

https://www.tagesschau.de/investigat...heine-101.html

Tripelpost, aber innerhalb von 15 Tagen, und das im freaking QFRAT.

Es ist zum Heulen.

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Immerhin hält Norkia den QFrat am Leben. Auch wenn ich manchmal gern die Frage stellen würde: Was nimmst du eigentlich so, Norkia? - aber ich würde keine Antwort wollen, weil ich Angst vor ihr habe. Selbst nichts fänd ich als Antwort gruselig.

No offense, Norkia. Du kannst ja auch nix dafür, das hier sich irgendwie scheinbar niemand mehr im Homeoffice langweilt...

Viel trauriger ist doch, dass niemand etwas zu noRkias Super-Erkenntnissen sagen wollte.

Es gibt einen Fulllockdown in Neuseeland? Und der hat nix gebracht?
    Etwas spät meine Antwort. Der Lockdown in Neuseeland hat durchaus was gebracht. Die machen schon für einen einzige Fall das Land für eine Woche dicht. Hardcore, aber effektiv. Im Gegensatz zu dem Wischiwaschi-Zirkus hierzulande. Bin mal gespannt wie sie den "Full Lockdown" über Ostern umsetzen wollen. Ich sehe, sofern das Wetter mitspielt, viele Leute auf den Wiesen in den Parks rumgammeln. Insofern... 🤷🏻‍♂️
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie sie den "Full Lockdown" über Ostern umsetzen wollen. Ich sehe, sofern das Wetter mitspielt, viele Leute auf den Wiesen in den Parks rumgammeln. Insofern... 路‍♂️
    Ich wünschte dem wäre nicht so, aber du hast recht. Die Leute hierzulande sind zu einem großen Teil leider Vollidioten. Ich wohne in Kassel und habe Samstag genügend mitbekommen. Bin nachhaltig schockiert und enttäuscht, es war der blanke Hohn.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich wünschte dem wäre nicht so, aber du hast recht. Die Leute hierzulande sind zu einem großen Teil leider Vollidioten. Ich wohne in Kassel und habe Samstag genügend mitbekommen. Bin nachhaltig schockiert und enttäuscht, es war der blanke Hohn.
    Seit Beginn der Pandemie bin ich fast täglich nach Solingen gependelt, mittlerweile nach Düsseldorf. Insofern hält sich mein Schock in Grenzen. Genauso wie der Zirkus in der Politik. Na ja, immerhin keine Panikkäufe am Mittwoch. 🙃
    PSN || XBL

Stichworte